*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Hulle am 23.10.2003, 16:27 Uhr

@Hulle: Wir hatten die auch :-)))

Na, da bin ich ja beruhigt, daß es hier noch so einen alten Knochen wie mich gibt.

Ging es nicht in etwa so:

Peter ruft Flocki.
Flocki kommt nicht.
Da kommt Ursula.
Ursula ruft Flocki.
Flocki kommt nicht.
Peter und Ursula rufen Flocki.
Flocki kommt.

Früher fanden wir das ganz normal. Heute wundere ich mich, daß ich ein Bücherwurm geworden bin, bei so spannenden Texten.

Wir hatten auch 35 Kinder in der Klasse und keiner fand das merkwürdig. Als feststand, daß in die Klasse unseres Sohnes 30 Kinder kommen, da gab es einen Riesenaufstand. Mein Motto: Abwarten und Tee trinken.

LG Hulle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.