1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 13.07.2007, 22:36 Uhr

huhu susi

wir haben auch den fantasy Ranzen, aber das macht ja nix zur schultüte
meine tochter aht sich cinderella gewünscht.
ich also in den spielwaren gegangen und habe einen schultütenrohling (3 euros) in weinrot gekauft - dazu blaues krepp mit 2 seitigem klebeband oben festgeklebt (das raffst du vorher wie eine Gardiene und tackerst es an den steleln zusammen und dann klebst du es ran.

Dann hab ich mir mit google und "Cinderella + Malvorlage"
ein paar windowcolor vorlagen ergoogelt.
habe mir eine auf din a4 ausgedruckt und mit einem dünnen wasserfesten stift nachgezeichnet.
die schleifen und perlenketten habe ich mit UHU Glitterkleber in Silber /Rot/Gold ausgemalt, das funkelt (gibts als 6erPack für 5 euro im schreibwaren)
den rest der cinderella passend mit acrylfarben ausmalen
dann habe ich mir vorlagen für Tiffany schmetterlinge ergoogelt, ausgedruckt und auf windradfolie (die dicke für mobiles mit windowcolor)mit dem dünnen edding gemalt.
dann die schmetterlinge mit dem Glitterkleber ausmalen - das sieht so toll aus, - schmetterlinge ausschneiden und leicht in der mitte zusammenfalten udn alles mit heißklebepistole aufkleben
oben an den rand der 6eckigen Tüte werde ich einen rest rosa oder lila oragnza befestigen, und immer zwichen 2 rundungen eine plastikrose setzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.