1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 11.05.2004, 16:06 Uhr

Hülfe! Hab gerade aufgeräumt mit meiner 7jährigen

Hallo,
unser Sohn wird im Juni 6, tagsüber ist er eh in der Kita, ansonsten spielt er besonders gern mit Lego, insbesondere Lego-Technik und baut Modelle nach, der Geo-Mag-Magnetbaukasten ist auch ein großer Favorit. Am liebsten ist er draußen, spielt mit anderen oder schnitzt mit seinem Schnitzmesser. Auch der Sandkasten ist noch sehr beliebt. Am allerliebsten lässt ers cih vorlesen, zur Not hört er auch mal eine Kassettte. Fernsehen gibts bei uns nur einmal in der Woche Sendung mit der Maus, da ist er aber auch nicht so interessiert dran.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.