*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Schneeflocke am 12.11.2003, 10:56 Uhr

Hoppla, war im falschen Forum. lg max

Huhu,

das leidige Thema aufräumen kennen wohl die meisten. Bei meinen beiden Mädels 9 und 6 habe ich da so einige Probleme, dazu kommt das sie in einem Zimmer untergebracht sind und der eine schiebt es immer auf den anderen. Es gibt bei mir drei Regeln.

1. Erst raus oder zu Freunden wenn das Zimmer aufgeräumt ist.
2. bei einem unordentlichen zimmer gibt es keinen Besuch von Freundinnen
3.wenn nach mehrmaliger androhung immer noch keine Ordnung herrscht kommt der Gelbe Sack, damit wird dann alles eingesammelt weas noch rumfliegt und erstmal auf den Dachboden verbannt, meist hilft das, denn ich sehe nicht ein das ich noch für sie das Zimmer aufräume

Bei Luca(2 Jahre) liegt es wieder etwas anders. Luca helfe ich noch beim aufräumen, aber er muss auch mit aufräumen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.