*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Pümmi am 16.11.2004, 14:26 Uhr

hochbegabter Spätentwickler

Hy,

ich denke nicht, daß malen lassen allein hilft. Habe mich mit vielen Leuten unterhalten. Jetzt denke ich, daß man ihm wesentlich mehr helfen sollte, z.B. durch Ergotherapie und/oder Psychomotorik. Toll ist auch der Tip, den Kindern kleine Erfolgserlebnisse zu verschaffen, um ihnen Selbstvertrauen und Sicherheit zu geben.

Wenn ich Deinen Beitrag richtig in Erinnerung habe, dann ist Dein Sohn aber auch sehr aggressiv, oder? Das ist unserer gar nicht. Ist eher der ruhige und stille Typ.

LG Pümmi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.