*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Sylvia1 am 20.10.2004, 13:01 Uhr

Hobbies

Hallo,

meine Tochter (6,5 Jahre) geht jeweils einmal in der Woche zur Musikschule (Musikalische Grundausbildung, zeitlich begrenzter Kurs ist aber im Dezember zuende, und erst mal wird es keinen Folgekurs mit Instrument für sie direkt im Anschluß geben), zum Kindertanz und zum Schwimmen. Wobei wir gerade das Schwimmen hin und wieder mal ausfallen lassen müssen wegen diverser Erkältungen.

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.