kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dena77 am 12.12.2003, 9:06 Uhr zurück

hm...

moorgn ;o)

ich bin zu schlampig was das nachlesen meiner eigenen postings betrifft *gg*

Aber das war eben weil da auch das thema vorschule zur sprache kam.

Also ich war gestern beim sprechtag , wir haben ausführlich mit seiner lehrerin geredet , und diese meinte aber dann gleich das sie es sich alles anders überlegt hätte und die vorschule doch nicht so gut für meinen sohn wäre.

Heuer war viel los für ihn , erst der grosse umzug weg von der vertrauten umgebung und seinen ganzen freunden(hier wo wir jetzt wohnen sind kaum kinder) dann zweimal hintereinander 5 wochen gips ,dann der schulanfang und jetzt auch noch das baby.

Sie ist meiner meinung , das man den kleinen jetzt nicht auch noch aus der schule nehmen sollte , denn das würde sein aufgwecktes wesen was er hat auch nicht ändern , es würde ihm nur ein gefühl des verstossen werdens geben.

Und in der schule kommt er suuuper mit , sie hatte so eigentlich gar niks schlechtes zu sagen. Waren natürlich schon sehr erfreut darüber.

also hab ich mich nicht aufgeregt und mein kleiner krümel inside ist auch nicht gekommen...obwohl...das hätte mir schon gefallen , denn i mag nimma *gg*

lg dena

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht