*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tathogo am 22.08.2003, 11:59 Uhr

Hm...

Hi nochmal! ;0)

Naja,weil sie mir nicht gefallen halt(wie ich schon sagte: das hat was mit persönlichem Geschmack zu tun)...
Wenn mein Sohn jetzt eine sehen würde und unbedingt haben wollte -nun gut,aber ich würde ihm nicht einfach so eine kaufen,sondern dann halt ne"normale" kurze Hose*g*

Meine Tochter hatte mal eine Kniebund-Lederhose mit Hosenträger(von Oma,original aus Ösrerreich)),die sah eigentlich ganz süß aus-aber meine Tochter wollte sie nie anziehen.

Wie gesagt: Wenns IHM gefällt und er drauf pfeift was die Anderen sagen ists doch kein Problem ;0)

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.