1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flicka1 am 13.05.2005, 23:16 Uhr

Hilfe, wie gestalte ich einen Roboter-Geburtstag???

genau, schokososse ist gut. mach doch ein schokoladenfondue mit obst und flüssiger schokolade, ist lecker und (auch ein bisschen) gesund.
und lass die kids sich doch roboterhelme basteln, dafür am besten schon mal kartons sammeln die die kinder sich über den kopf stülpen können. mit alupapier beklebt und kronkorken, streichholzschachteln....beklebt als nase, ohren...augen ausschneiden damit die kinder auch was sehen. oben noch antennen dran aus draht oder pfeifenreiniger...damit lässt sich doch alles kombinieren: roboter-sackhüpfen, roboter-eierlauf, roboter-schatzsuche....
zum abendessen mach doch spiralnudeln die verkaufst du den kids als schrauben ;-) und zu trinken gibts motoröl (kakao, cola......),
tolle idee von deinem sohn, alles andere ist doch auch schon langweilig!

war was dabei?

lg flicka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.