*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Stellina3005 am 04.03.2003, 16:27 Uhr

hilfe - was ist mit meinem kind los?

hallo monika,

der kleine ist im dez. 3 jahre alt geworden... neue eifersucht ist es jedenfalls nicht. ich kann leider nichts mit nur einem kind unternehmen, da keine familienmitglieder in der nähe ist und sonst nur unter größter organisation ein ausflug alleine mit einem kind möglich wäre.

seine lehrerin ist seit einiger zeit krank und er hat jetzt eine aushilfslehrerin... bis jetzt habe ich nichts von ihr gehört. mein großer erzählt eben nur, wenn ich ihn frage wie es in der schule war, daß irgendwas gewesen ist. oft sagt er es auch nur per zufall.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.