*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von marie-therese am 30.08.2004, 12:59 Uhr

Hilfe, der erste Schultag rückt näher...

Hallo Leidensgenossin, bei uns ist es genauso. Wir haben auch einen Antrag auf vorzeitige Einschulung gestellt (unser son ist am 13.08.98 geboren) und jetzt, wo der Termin näherrückt, fange ich an zu zweifeln. Unserer ist zwar ziemlich groß und stämmig, aber die "große Klappe" hat er auch nur zu Hause!!! Naja, jetzt können wir wohl nicht mehr zurück. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Start, es wird schon werden!!!

LG Marie-Therese

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.