*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von lucy&timon am 28.03.2004, 10:23 Uhr

Hilfe! Ich brauch Argumente;0)

Hallo!!
Unser Sohn wir im Sommer auch sieben. Er darf auch an unseren Computer, nach Absprache und das ist sehr selten, da mein Mann von zu Hause arbeitet und der Computer dann besetzt ist. Aber das ist gar kein Problem. Ins Zimmer stellen würde ich weder Laptop noch richtigen Computer. Warum? Weil ich für uns keinen Sinn darin sehe. Und cih möchte auch nicht, daß er mit Freunden am Computer sitzt. Das kommt noch früh genug! Ähnlich sehe ich das mit einem Fernseher. Meine Kinder gucken in der Woche in Summe 2 Stunden (etwa). Aber wenn es mal aufsällt ist das null Problemo. Und so soll es auch bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.