*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von golfer am 20.11.2009, 13:10 Uhr

Hilfe! Förderschule!

genau nicht einschulen...Kind sein lassen...ich gehör aquch zu der Kategorie verrückt machen lassen...und kämpfe immer noch ...ist echt schwer....meiner ist normal eingeschult ...August Kind im September rein......mit 6 Jahren...und dann sind dann die Mädchen...die werden schon alle 7....Danke....die können schon lesen und schreiben....obwohl ich weis meiner wurde richtig eingeschult und die anderen zu spät.....bringt das meinem Sophn nichts...ich gleube ich würde es ncith mehr machen....pobwohl die mir im Kindergarten ausdrücklich gesagt ahben...den behaltenh wir nicht mher.....lieber bischen langeweile im Kindergarten als Stress in der Schule.....und kann sein die Klasse ist ein Jahr später auch kleiner...oder????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.