*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von wickiemama am 20.11.2009, 10:59 Uhr

Hilfe! Förderschule!

wir sind aus Bayern und haben uns mit dem Gedanken getragen unseren Sohn auf ein Förderzentrum zu geben, da er massive Sprachprobleme hatte.
Wir haben uns damals mit dem örtlichen Förderzentrum in Verbindung gesetzt (hier ist keine freie Schulwahl), haben uns mit der Rektorin getroffen und die hat uns ganz toll beraten, unseren Sohn getestet und ihn in die Regelschule geschickt, wo es auch fantastisch läuft.
Also bei uns war der richtige WEg uns direkt ans Förderzentrum zu wenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.