1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bosna am 02.07.2008, 10:06 Uhr

Hier ich!!!!!!!!!!!!!

Hallo
Ich verstehe nicht ganz was du meinst.
Deine Tochter hat doch bestimmt immer Arbeitsblätter dabei oder Schreibschriftlernhefte oder Mathearbeitsheft.Darin kann man doch sehen was sie gerade machen.Und wenn ich bei den Hausaufgaben merke das er Probleme hat wird geübt.
Das einzige was auch bei uns komisch ist,ist das Kopfrechnen Bei ,das doppelte von oder bei die hälfte von hatte er auch Probleme die Aufgaben auswendig zu lernen. Jetzt kann er sie daheim aber im Unterricht ist er der schlechteste laut Lehrerin und sagt immer das falsche Ergebnis und er ist immer sooo nervös wenn er aufgerufen wird.
Bei uns sind die meisten Fehler in den Tests Leichtsinnsfehler.
Es wäre halt besser die Lehrer würden uns sagen wann sie einen Test schreiben dann könnte man dafür üben.
Ich habe schon etwas bammel vor der 2ten Klasse denn er hat auch noch große Konzentrationsprobleme.
Zu Hause klappt vieles was in der Schule nicht so funktioniert,leider.
Kopf hoch ,rede dir nicht ein ,dass du deinem Kind nicht genug hilfst.

LG
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.