1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paperlapapap am 19.08.2020, 12:52 Uhr

Helm auch beim Rollerfahren?

Das ist auch nicht rechtsbindend. Lediglich das Abstellen des Rades auf dem Schulgelände darf die Schule untersagen.
Ich persönlich finde diese „Prüfung“ in der vierten Klasse auch viel zu spät.
Bei uns herrscht die Regel dass egal ob Rad/ Roller/ Inliner/Skateboard immer ein Helm aufgesetzt wird. Das ist meine Bedingung und ich bin da auch Vorbild. Wenn andere Eltern das als nicht nötig ansehen ist mir das egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.