1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 28.07.2010, 8:48 Uhr

Hausschuh Frage

Wir haben auch diese günstigen nachgemachten Clogs aus Plastik. Vielleicht gesundheitstechnisch nicht das beste aber nachdem ich im 1. Jahr schon 2x nachkaufen musste hatte ich keinen Bock mehr..... Leider gibt es Leute die können alles brauchen - selbst mit Namen markierte Schuhe....... Das ist echt der Knaller! Und das sind oftmals nicht die Kinder sondern die Eltern die sich so ab und an bedienen (hatten wir im Hort mit einer Mutter - weil das Kind keine Jacke hatte, hat sie einfach die daneben hängende genommen........)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.