kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von muddelkuddel am 11.05.2015, 20:15 Uhr zurück

Re: Hattest Du schon mal ein ausführliches Gespräch mit der Lehrerin?

ich denke, da ist enge zusammenarbeit mit der lehrerin nötig...was macht sie denn, wenn deine tochter mitten im unterricht aufsteht? welche konsequenzen haben ihre ärgereien bzw. das sprengen des sportunterrichts?

mein sohn hatte auch massive probleme, v.a. in gruppen und im 1. schuljahr, durch kooperative zusammenarbeit und regen austausch hat er sich sehr gut eingefunden. das aktuelle 2. schuljahr läuft um längen besser und kind macht endlich auch positive erfahrungen (es ist näämlich gefährlich, wenn ein kind in die bösewichtrolle gerät

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Gespräch mit der Lehrerin

Hallo nochmal Hatte ja geschrieben das ich das Gespräch mit der Lehrein habe. Also das Smily System macht sie jetzt nicht weiter sondern wenn er mehr als 2 mal an der Tafel steht wegen Ärgern ect. der Mitschüler (hauen, treten ect.) gibt es eine Strafarbeit mit nach ...

Nicole S   24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gespräch Lehrerin
 

Morgen nochmals ein Gespräch mit der Lehrerin

HAllo Morgen hab ich wieder ein Termin bei der Klassenlehrerin. Diesmal stands bei meinem Sohn im Mitteilungsheft, das sie einen Termin möchte zum Gespräch. Bin gespannt, habe eigentlich das Gefühl das es mit unserer mittleren besser läuft was das Rechnen angeht, dafür hat aber ...

Drillingsmama   31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gespräch Lehrerin
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht