kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birke am 01.12.2009, 20:15 Uhr zurück

Re: Hat er genug andere Kinder zum Spielen?

Im Moment nicht. Im Kindergarten war er im letzten Jahr bis 16 Uhr mit seinen Kumpels zusammen. Zur Schule geht er bis 15 Uhr. Er hat vier Kindergartenkameraden in seiner Klasse, hatte sich Freunde gesucht, aber noch keinen richtigen gefunden. Sein bester Freund aus dem Kiga geht bis 17 Uhr auf eine andere Schule. Da dessen Eltern beide arbeiten, können wir uns nicht so oft treffen. Auf dem Spielplatz sind so gut wie keine Kinder mehr, obwohl er toll ausgebaut wurde. Aber das hatten wir schon früher, wenn nicht eitel Sonnenschein ist, ist keiner dort.
Wir wohnen auch direkt in der Innenstadt, also ist auch nichts mit Freunde an der Straße treffen und fürs Mütterzentrum fühlt er sich zu alt. Wir wollen gern in einen Fußballverein, habe bis jetzt aber noch keine Nachricht von denen. Vielleicht wird es dann ja besser.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht