*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 30.11.2004, 21:30 Uhr

Halt, wollte noch auf die Veränderung eingehen...

also die gravierenden Veränderungen waren Aggressivität (gerade andern Kindern gegenüber), abschotten, ausflippen, und das Schlimmste: meine Tochter hat aufeinmal im Jan/Feb wieder in die Hose gemacht.

Wir haben sehr lang gebraucht dahinter zu kommen. An das Problem 'Lehrerin' hätt ich nie im Leben gedacht, weil die ja so nett war! Bis ich mit andern Müttern geredet hab. Dann kam so langsam der Stein ins Rollen.

Ich hoffe, dass es bei euch was ganz andres ist!
Habt ihr schon einen IQ Test gemacht?

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.