1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hilfe am 24.07.2012, 22:54 Uhr

Hallo bin neu hier im Forum und hab schon gleich eine frage

Hallo Mama05-07-10, lass dich von anderen Müttern nicht verrückt machen. Erstens lernt man das in der Schule und zweitens übertreiben Eltern meistens Mütter gerne. Kenne ein Beispiel da hat eine Oma so angegeben wie toll ihre Enkeltochter ist und schon alles kann. Komischer weise ist dann dieses Kind in der 2.Klasse Volksschule sitzengeblieben. Es wurde schon in der ersten festgestellt die Mutter wollte es nicht wahrhaben. In der 2.Klasse kam der große Knall. Bitte lass dich nicht von anderen Müttern verunsichern deine Tochter macht das schon.
Schöne Grüße Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.