kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von KH am 09.07.2004, 20:26 Uhr zurück

Hallo Sumse,

Post ist heute angekommen, leider waren meine Kinder schon weg, nächste Woche bin ich auf Lehrgang, so wird die Klasse als Ganzes nicht mehr schreiben können. bis ich zurückkomme habt ihr ja schon Ferien.
Ja,m ich fand die Briefpartnerschaft auch toll. Klar können wir das zu gegebener Zeit wieder fortsetzen. In Bayern ist der Zyklus normalerweise zweijährig, d.h. entweder 1/2 oder 3/4. Aber nächstes jahr bin ich in der sog. Mogilen Reserve. D.h. von 1- 9 kann ich alles kriegen. Ich melde mich zu gegebener zeit wieder. Man munkelt auch, dass ich eine erste Klasse bekommen soll, bis eine Kollegin aus dem Mutterschutz zurück ist. Dann würde ich glatt sogar schon in der 1. Klasse damit einsteigen.
Meine Kinder waren nämlich auch total begeistert, zumindest die meisten, und ich hoffe sehr, dass einige Brieffreundschaften andauern.
Grüße
Karin

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht