1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 05.06.2014, 9:58 Uhr

Hääää?

Was genau meinst Du?

Ich kann mich noch gut erinnern, dass das ABC nie komplett schriftlich durchgenommen wurde. Denn viele Buchstaben haben sich im Laufe der Monate von selber ergeben (mündlich durch das lesen), so das dann die Seiten im Lehrbuch einfach nicht mehr (schriftlich) ausgefüllt wurden. Wer das wollte, konnte das in den Schulferien im Sommer noch nachholen.

Buchstaben wurden schon im Wort benutzt, obwohl die eigentliche Seite für den Buchstaben erst viel später im Lehrbuch stand. Das gilt für mündlich (lesen) als auch für schriftlich.

Nach Fragen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.