1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 16.03.2014, 14:57 Uhr

Habt ihr Telefonnummern von der Klassenlehrerin oder Mail ?

Hallo,

seit es bei meinem 9jährigen ein paar Probleme gab - gerade was absprachen anging (der unterläuft einfach alles, und stellt sich dabei so geschickt an, das es der Lehrerin erst ein halbes Jahr später aufgefallen ist) - seitdem haben wir eine email-addy von der Lehrerin - und noch wichtiger sie unsere.

Allerdings seit das Problem bekannt ist, war nix mehr, da beides Seiten den Schlawiener kennen und gleich reagieren... also haben wir sie auch noch nicht gebraucht.

Normal gibt hier an der Grundschule kein Lehrer seine Telefonnr. raus - allerdings hab ich bei 3 Kinder bisher auch noch nie das Bedürfniss gehabt anzurufen.
An der Mittelschule haben wir die Telefonnummer der Klassenlehrerin, aber auch noch nie gebraucht.

Solange alles rund läuft brauch man die Telefonnr. oder email-addy nicht. In Einzelfällen kann es sinnvoll sein die auszutauschen.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.