1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 06.09.2009, 12:54 Uhr

Habe meiner Tochter was falsches beigebracht

"Das ist meine Schuld. Ich habe das so verstanden, dass sie erst den Bogen, dann den Strich machen müssen :-( . Muss unbedingt am Montag mit der Lehrerin sprechen."

Also dafür musst du ganz sicher nicht unbedingt am Montag mit der Lehrerin sprechen!!

Das sind doch ganz normale "Vorgänge" in der 1. Klasse: Kinder schreiben Dinge anders als in der Schule besprochen, das ist keine Seltenheit!
Da zeigt die Lehrerin es noch einmal und gut ist.

Was denkst du wie oft ich in der Schule höre "Meine Mama hat aber gesagt, ich soll das so machen!" Wenn dann jedes Mal die Mutter zur Klärung ankommt, dann wäre es Montagmorgens arg voll

Entspann dich, die Lehrerin wird das mit deiner Tochter schon klären!

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.