*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 13.06.2004, 13:30 Uhr

Hab auch so einen

Unsere alte Lehrerin hatte ihm wie allen Kindern immer das Wort an den Anfang der Zeile, das Argument war: er würde ja sonst immer auf der rechten Seite der Zeile anfangen.....*kopfschüttel*
Aber er kann halt beim 'abschreiben' nicht flüssig schreiben, weil er immer absetzen muss, da er es ja verdeckt.
Die alte Lehrerin hat das ziemlich 'schleifen' lassen.
Aber da er ja nur wirklich 'querbeet' schreibt, kann ich das wohl nicht mehr 'ignorieren'....oder?

Ansonsten hat er kein Problem als Linkshänder, also Spitzermässig und so ist alles ok.

NUr das Schreiben an sich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.