*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenwunder am 12.05.2004, 21:30 Uhr

ha, ich weiß woran es liegt...und hier kommen auch meine Tips!

Sonja hat ein böses Wort reingeschrieben.Ihr dürft nun raten, welches es war...

Hallo, habe gerade einen hinter mir*lach*
Als Einladung:ein Tipi aus Tonkarton, in die Öffnung habe ich ein Foto vom Lukas gemacht, weil er zu Karneval Indianer war und es so gut paßte, weil er auf dem Foto im Schneidersitz saß.

Als Tischdeko:Tipis und Feuerstellen aus Steinen, Rindenmulch oder Stöckchen und Feuer aus Transpartenpapier oder Kreppapierfetzen.
Und Marthaphähle.
Für die Wände:marmorierte Ballons und Federn,ausgeschnittene Indianersymbole wie Adler, Sonnen , Tipis etc

Zur Begrüßung bekam jedes Kind einen Kopfschmuck aus Tonkarton mit Federn und richtigem Namen:Schlauer Adler etc
Und wurde geschminkt.

Bei ebXy habe ich kleine Traumfänger gekauft(3 Stück für ca 2-3 Euro Plus Versand),d ie haben sie als Mitgebsel mit nach Hause bekommen.

Guck mal bei google, da gibt es viele links zu dem Thema , aber paß wegen Dialern auf,also niemals weitermachen, wenn DU erst mit OK den LoginAssistenten runterladen sollst.
Ein paar Vorlagen kann ich Dir ja auch mailen!!
Und ich habe zig Bücher aus der Bücherei geliehen auch direkt zu dem Thema.

Puh, jetz bist Du bestimmt erst mal mit Infos erschlagen worden, oder!?
Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.