*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Gabi Anna am 14.02.2003, 10:28 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben, ...und danke.......

Hallole und guten Morgen,

also ich möchte mich ganz arg bei Euch für die regen Antworten bedanken. Und naja....es stimmt schon. Wer kann wirklich gut mit Kritik am eigenen Kind umgehen, gelle? Also den Kritik-Frust habe ich verdaut. Das war vielleicht wirklich nur so die erste Wut.

Aber das Gespräch verlief wirklich nicht so gut. Und spezielle, was die Lese-Mütter betrifft.....da werde ich mich jetzt mal rein rechtlich schlau machen und dann um ein erneutes Gespräch bitten.

Also, ihr habt mir wirklich weitergeholfen. Schön, dass man merkt, dass man nicht allein ist.

Ganz liebe Grüsse
von einer wesentlich entspannteren
Gabi Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.