*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dkteufelchen am 27.09.2009, 10:50 Uhr

gute besserung , jeden tag 4 stunden? dann hattet ihr aber vorher wenig unterricht

ja das mit den stunden ist mir auch aufgefallen, als hier die umfrage gemacht wurde

ich kann mir das nur so erklären, da bayern ja z.b. sehr viele feiertage hat, das die stunden ja dann irgendwie umgelegt werden müssen, oder evtl. hängt es auch mit den ferien zusammen,

wir haben nur eine woche oktoberferien, einige haben ja zwei wochen
ich weiss aber auch das einige bl keine februarferien haben, die haben wir wiederum

wer weiss womit das zusammenhängt
aber ja wir haben insgesamt nur 20 stunden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.