1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 24.05.2006, 14:42 Uhr

Grundschultest

An wissen wurde folgendes geprüft.

Farben, Formen, eine Geschichte anhand von Bildern erzählen,Wörter mit fehlenden Buchstaben erfassen und richtig nachsprechen ( ele ant, blumen iese ...). Er musste auch schwierige Wörter nachsprechen wie kuddeldaddeldu...
Mehr fällt mir jetzt gar nicht ein- war auch schon im Februar und ich saß auch etwas abseits.

Später war noch ein 1 stündiger Test ohne Eltern mit der ganzen Klasse, da mussten die Aufgaben von Arbeitsblättern lösen.
Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.