kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mickie am 24.06.2013, 22:07 Uhr zurück

Re: grausam,

ja spucken geht nicht, festhalte über Gebühr auch nicht, die Kinder haben es geregelt und damit sollte gut sein.

Wenn mit den Eltern noch mal geredet wird dann eben in dem Gesamtkonzept und danach die Kinder ihre eigene Entscheidung fällen lassen.

Hier geschah schon einiges was ich nicht toleriere und vieles was ich mit Verwunderung sah, aber ich habe mit meinem Kind geredet, manchmal mit den Eltern, aber immer durfte mein Kind entscheiden mit wem er spielen will, zum Geburtstag einladen will etc.

Wenn ich zu allen den Kontakt abbrechen würde, die sich aus meinem Verständnis nicht adäquat benommen haben.....

Spucken ist nicht schön aber neben dem was es sonst noch unter Kindern gibt noch eher harmlos.

Gruss mickie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht