1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilalotte am 11.11.2009, 9:43 Uhr

grad fällt mir auf....

... dass sie von den verstärkern nichts gesagt hat. quecksilber ist teil des konservierungsmittels oder???
sie legt auch schon immer wert drauf, impfungen nur ohne hg anzubieten, früher hat sie extra bestellt und irgendwann musste man sogar was zuzahlen, weil die so teuer waren.
ob sie mit den verstärkern probleme hat, weiß ich gar nicht.

außerdem heißt das ja dann, die schmeissen einen impfstoff auf den markt, der schnell und in großen mengen mit neuen und nicht ausreichend getesteten verstärkern entwickelt wurde und auch noch hg enthält?

ulla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.