*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ansaluli am 21.11.2009, 14:34 Uhr

glauben eure erstklässler noch ans christkind, nikolaus, osterhase?

Hallo!

Mein Erstklässler hat mitbekommen, dass ICH die Schnullerfee bei seinem kleinen Bruder gespielt habe, deshalb meinte er letzt, den Osterhasen würden sicher auch wir spielen, er hätte den noch nie gesehen... Als ich fragte, ob es den Weihnachtsmann auch nicht gäbe, meinte er völlig entrüstet: "Natürlich gibt es den, der war doch letztes Jahr bei uns!!" (in Form von Papa )

Ich sehe dem Weihnachtsfest deshalb recht entspannt entgegen

Gruß,
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.