*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Munin am 30.10.2009, 0:36 Uhr

Ginge bei uns gar nicht!

Meine Älteste hat auch schon verschiedene Sachen durchprobiert, auch Fußball. Und ehrlich gesagt bin ich froh, dass das Interesse nicht lange angehalten hat (gerade bis die komplette Ausrüstung angeschafft war )
Aber Fußball war bei weitem der zeit- und arbeitsintensivste Sport, auch wegen den WEs, Fahrten, Waschen, etc.

Im Moment läuft bei uns
Montags - Elternprogramm Taff (für Mama und Papa, ist schön und hilfreich)
Montags alle zwei Wochen und zu bestimmten Terminen Jugendfeuerwehr die Große
Dienstags - wenn alle Hausaufgaben pünktlich erledigt sind, darf die Mittlere zum Kindertreff im Jugendhaus, wo meistens schöne diverse Beschäftigungen angeboten werden
Mittwochs - Mutter-Kind Turnen mit dem Kleinsten
Donnerstags - Möglichkeit für die Große zum Teenietreff ins Jugendhaus zu gehen
Freitags - Mittlere könnte zum Turnen von Sportverein oder zum Bastelnachmittag der ev. Gemeinde - hat bis jetzt noch nicht geklappt, weil immer was anderes ist...

also eigentlich "machen" wir nicht viel, aber irgendwas ist trotzdem immer..

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.