1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 25.09.2007, 17:56 Uhr

Gibts auch klassen in denen NICHT gemalt wird??

Hier sind den Kidnern die zahlen auch bekannt, aber dennoch müssen sie jede zahl einzeln einführen - nach lehrwerk halt. Und dazu ein schreiblernheft, bei dem nach jedem Buchstaben 1/2 Seite bunte Bilder gemalt werden müssen.. und heute auch eien Hausaufgabe, was alles ein a drin hat - schreiben oder malen - meine hat es dann lieber geschrieben, aber es sind ja offiziell erst die buchstaben LEO und heute das A gelernt

Malen ist ja noch ok für sie, denn es stört sie noch nicht, dass sie ganze 2 Stunden an so eienr Ausmalhausaufgabe sitzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.