1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 27.10.2010, 22:35 Uhr

getrennt stehende Worte

ja, in den Übungsheften ist auch immer ein Kreuzchen dazwischen - nur wie soll er die Kreuzchen setzen, wenn er irgendwie nicht einschätzt, wo das Wort zu Ende ist. Wobei ich schon davon ausgegangen bin, dass er bei "du" erkennt, dass es sich hierbei um EIN WORT handelt - da "Du = Maskottchen"

Lernziel 2. Klasse - puh, echt?

Monte, was soll ich machen, ihn durchgehend schreiben lassen und da keinen Fokus drauf legen? Ich bin ja schon froh, dass er inzwischen überhaupt schreibt und Interesse an Lesen und Schreiben zeigt, das war vor ein paar Wochen auch noch anders...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.