*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Romacel am 22.08.2004, 22:43 Uhr

Gestern war Einschulung und meine Tochter will nicht mehr in die Schule, da...

hallo,

bei uns ist es genauso. Alle Freundinnen meiner Tochter gehen in die Parallelklasse. ich hatte schon ein paar Mal mit der Direktorin gesprochen, was aber nix gebracht hat.

Ich denke aber, daß wir uns da als Mütter zu viele Gedanken machen (ich habe nächtelang schlecht geschlafen, weil ich das schlimmste befürchtet habe), weil die Kinder in dem Alter sehr schnell neue Freunde finden.

Ist eine blöde Situation, ich weiß, aber ich denke, das regelt sich von allein. Und das mit dem neu orientieren stimmt, ich denke, daß es nicht verkehrt ist.

Liebe Grüße und alles Gute Veronica!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.