1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leophin am 29.10.2003, 19:47 Uhr

Geschenkidee Weihnachten u.7.Geburtstag

Hallo!

Meine Tochter (und auch wir) hat viel Spaß mit dem Spiel "Kleine Fische" aus dem Goldsieberverlag. Das ist ein wirklich nettes Kartenspiel für die ganze Familie und Bücher kann ich auch nur empfehlen, denn die Geschenke sollen ja nicht nur bis Weihnachten vorhalten, sondern länger und die Lesefähigkeit deiner Tochter verbessert sich ja stetig! Empfehlen kann ich da : "Dicke Freundinnen" von Cornelia Funke, "Rudi Vampir" von Ingrid Uebe und die "King-Kong-Bücher" (King-Kong ist ein Meerschweinchen;-)) von Kirsten Boie.

LG
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.