*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tinai am 10.11.2009, 10:25 Uhr

Gedanken eines Kindes bei "Limo"

Naja, das sind so Sachen, die verstehe ich immer nicht.

Es gibt auch diese Kinderbücher "Meine ersten Wörter" oder so ähnlich. Da ist dann für die Milch eine Pappmilchtüte mit Kuh drauf abgebildet. Kein Wunder denken die Kinder, die Milch kommt aus der Fabrik und nicht von der Kuh.

Deine Tochter hat völlig Recht! Und ein Punktabzug sollte das nicht sein, wobei ich das nie reklamieren würden. Ich finde schon die Aufgabenstellung ziemlich bescheuert (Limo malen).

Kluges Töchterlein hast Du!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.