*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Claudia M. am 18.09.2004, 23:20 Uhr

Geburtstage in der Schule feiern

Hallo

Mein Sohn hatte Anfang August Geburtstag un ddie Schule fing erst 4 Wochen später wieder an.

Ich habe mit der Leherin gesprochen und mein Sohn durfte natürlich seinen geburtstag nachfeiern, genauso auch noch zwei andere, die in den ferien Geburtstag hatten.

Ich habe meinem Sohn dann an dem mit der Leherin ausgemachten Tag, eine Kleinigkeit zum verteilen in der Klasse mitgegeben.
Es gab Käse-Mandarinen-Sticks udn die Kids (+ Leherin) waren begeistert.


Am Freitag wurde dann auch nochmal in der Übermittagbetreung gefeiert.
An unserer Schule ist das selbstverständlich.

Sprich doch nochmal ruhig mit der Leherin, wie sie sowas handhabt.

Liebe Grüße Claudia M.

P.S: unsere Schule bekommt morgen einen Preis, weil wir am Wettbewerb für Gesundes Frühstück teilgenommen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.