1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuciesFussel am 04.08.2008, 10:19 Uhr

Gebt den Lehrern und ihren Methoden eine Chance

Die MEthode an sich finde ich gut bei uns. Mein Großer Sohn war der erste Jahrgang an dieser Schule, die damit lernen durfte.
Erste und zweite Klasse werden geteilt und wieder zusammengesetzt für Mathe Deutsch Reli und Sachunterricht. Die Kinder lernen zwar Jahrgangsbezogen, aber die Kleineren die schneller sind können dann wenn sie den Stoff fürs 1 fertig haben direkt im zweiten weitermachen. Die Großen wiederholen und vertiefen den Stoff noch mal, da sie den Kleinen auch helfen müssen.
Mehr Sorge macht mir das mit der Lehrerin. Ich mag ihr ja eine Chance geben und werde es auch tun, finde es aber traurig das sie bislang so wenig intersse an den Kids zeigt, die sie nach den Ferien bekommt.
Wir werden sehen. es muß ja klappen. Was anderes bleibt nicht über

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.