1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nora34 am 05.11.2004, 14:10 Uhr

Geb. am 14.07

Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Ich denke, dass unser Max mit 3 Jahren in den Kindergarten kommt, da ich arbeiten gehe. Wie er sich dann entwickelt werden wir sehen. Sicher hängt es auch vom Kindergarten, von seinen Freundschaften, seiner Reife ab.
Wie gesagt, es hat noch Zeit, aber als Mutter macht man sich ja über alles mögliche Gedanken...
Schönes Wochenende Nora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.