*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Caroline2000 am 21.01.2005, 9:21 Uhr

Gar nichts!!!!!!!!

laß Dein Kind doch ganz normal zu den Voruntersuchungen gehen. Falls es dann in 1 1/2 Jahren(!!!!!!) wirklich nicht schulreif sein sollte, wird es so oder so zurückgestellt! Da braucht man sich doch 1 1/2 Jahre vorher noch keine Gedanken zu machen!!!!!
Denk mal darüber nach, wie sich ein Kind in der Zeit verändert.Vergleich: Geburt und 1 1/2 Jahre alt!!!!!!

Finde ich von den Erzieherinnen aber auch mehr als merkwürdig sich jetzt schon Gedanken zu machen. Spricht nicht gerade für den Kindergarten!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.