1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 09.07.2004, 15:08 Uhr

Ganz große Klassen... Seufz

Hallo,
ach das tut mir leid, dass es bei Euch so unübersichtlich läuft. Unsere Klasse ist 5-zügig, also wirklich riesig. In diesem Jahr sind pro Klasse 23 Kinder, oftmals waren es auch schon viel mehr.
Fordern kann man leider keine weitere Klasse. Der Tipp mit der Privatschule ist nicht sehr hilfreich, wer weiss, ob es bei Euch überhaupt eine gibt und ob Du sie bezahlen willst und kannst.
Lass es erst mal auf Dich zukommen und versuche, nur positiv über die Schule zu reden. Es wird sehr negativ auf Dein Kind abfärben, wenn Du schlecht redest. Vielleicht fühlt sich Dein Kind trotzdem wohl. Hauptsache irgendein Freund kommt mit in die Klasse, das ist schon die halbe Miete.
Ich wünsche Dir, dass es halb so schlimm wird - und zieh bloß nicht in ein Schwarzwaldnest :-)))
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.