1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 23.01.2012, 9:19 Uhr

gaaanz einfach ;-(

ich antworte mal so:

du möchtest wissen, wie deine tochter und du das rechnen müssen....

gar nicht! deine tochter muss das rechnen und es wird in der schule erklärt worden sein. wenn nicht, mach einen vermerk drunter, das sie es noch nicht verstanden hat, mit der bitte um erneute erklärung. es bringt nichts, wenn du für dein kind denkst, und dann auch noch so kompliziert, das es falsch ist.

den hortkindern würde ich es noch einmal so sagen:
ihr habt 9 gummibären, 7 davon esst ihr (wieviele sind es dann) und dann schenke ich euch noch einmal 2 = ergebnis

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.