*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KH am 27.08.2003, 19:15 Uhr

Fünf Reihen mit je drei Bänken - das sind ja 29 bis 30 Erstklässler.

Mensch, in einer so großen Klasse dauert es einfach bis alle Kinder ihren Platz (im wörtlichen und im übertragenen Sinn) gefunden haben, das ist normal. Dann werden Tränen kommen, weil er sich meldet und nicht aufgerufen wird undundund. Außerdem scheint es rein von der Beschreibung dann auch ein schmales (=kleines?) Klassenzimmer zu sein. Geduld - das wird schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.