*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Leihmac am 03.11.2004, 23:25 Uhr

Frustposting

Ich hab in meiner ersten Klasse im Moment 6-8jährige Kinder und es fällt im Alltag kaum auf. Darüber würd ich mir echt keine Sorgen machen! Eher im Gegenteil; Ich habe die Erfahrung gemacht, dass junge und ältere Schüler viel davon haben können, wenn sie miteinander arbeiten.
Außerdem macht die Schule/ Lehrerin das ja nicht aus Spaß und einfach so, sondern die denken sich schon was dabei. Ich würd das alles nicht so eng sehen. Dein Sohn (?) sucht sich die Freunde eh nicht nach Alter aus... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.