1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 24.08.2020, 19:05 Uhr

Frühstücken zuhause/Schule

Meine Kinder bekommen morgens ein Frühstück und eine Brotzeit für die Pause(n) mit in die Schule.
Morgens: gerne Müsli mit Obst oder Marmeladenbrot, Obstschnitze und ein Glas Milch
Schule: Gemüsesticks (packen die Kinder am Vorabend vom Abendbrottisch ein, da hat jeder das, was ihm schmeckt und es gibt keine Diskussionen), eine Scheibe Käse- oder Wurstbrot, für die 2. Pause Obstschnitze, Nüsse, etc.
Dazu eine Flasche mit Wasser.
Meine Kinder bestehen auf eine Brotzeitbox, die sich in die Hosen- / Jackentasche stecken lässt, damit sie die Hände frei haben zum Spielen in der Pause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.