1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 23.08.2020, 20:31 Uhr

Frühstücken zuhause/Schule

Mein Sohn wird zwar auch erst im September eingeschult, aber ich denke, es wird dann gleich wie jetzt vor dem Kindergarten sein.

Er isst morgens meist Milch oder Joghurt mit ein bisschen Obst und Haferflocken, manchmal auch Dinkelflocken oder Cornflakes dazu. Wenn er nichts essen will, dann trinkt er eine Tasse warme Milch. Milch will er morgens eigentlich immer von sich aus haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.