kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 11.11.2003, 8:59 Uhr zurück

Re: Fröbelstern

Hallo Christine,

ich kenn diesen Stern und hab auch eine Anleitung da ... allerdings nicht mit 12 Papierstreifen sondern nur mit 4, die dann geknickt (in der Mitte gefalltet) werden, so das es dann also wie 8 sind!

Die Anleitung ist mit Zeichnung zum besseren Verständnis gamacht und auf 4 DIN A4 Seiten gedruckt ... zum hier aufschreiben etwas kompliziert!

Ich könnte Dir anbieten (wenn es keine Anleitung im Internet gibt ... das weiß ich eben nicht!) Dir das ganze als Kopie per Brief zu schicken, oder noch besser, wenn Du nen Fax hast zu faxen!
Bei Interesse meld Dich einfach bei mir! Allerdings bin ich nur noch heut und morgen zu Hause und geh am Donnerstag ins KH (unser 2. Kind kommt!) und bin also dann ungefähr 1 Woche nicht online!

LG und viel Spaß beim basteln (ich hab die letztes Jahr ungefähr 100 mal gebastelt, zum Teil auch nur "einen Halben" aus Geschenkband, den ich dann als Deko auf die Geschenke mit rauf geklebt habe!!!)

Katja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht